Unsere Kandidatenliste für den neuen Markkleeberger Stadtrat

Am 26. Mai 2019 werden in Markkleeberg ein neuer Stadtrat sowie die Ortschaftsräte in Gaschwitz und in Wachau/Auenhain gewählt. Mit insgesamt 21 Kandidatinnen und Kandidaten gehen wir in das Rennen um den Markkleeberger Stadtrat. Spitzenkandidat ist erneut Rolf Müller, der Vorsitzenden unserer aktuellen SPD-Stadtratsfraktion. Auch für die beiden Ortschaftsratswahlen kandidieren jeweils die amtierenden Ortschaftsratsvorsitzenden - Günter Schwarze für Gaschwitz und Andreas Köhler (parteilos) für Wachau/Auenhain. Uns war es wichtig, aus den verschiedensten beruflichen und gesellschaftlichen Bereichen Kandidaten für unsere SPD-Listen zu finden. Das ist uns gelungen und wir sind breit aufgestellt. Unser Ziel ist, wieder stärkste Stadtratsfraktion zu werden. Denn wir möchten zum Wohle unserer Stadt und der hier lebenden Menschen unsere Arbeit gern unter dem Credo „Miteinander unser Markkleeberg gestalten“ fortsetzen.

Dabei freuen wir uns über jede Unterstützung. Hier die SPD-Liste für die Markkleeberger Stadtratswahl: 1. Rolf Müller, 2. Evelin Müller, 3. Sebastian Bothe, 4. Constanze Ambrosch (parteilos), 5. Rainer Leipnitz (parteilos), 6. Claudia Scholz, 7. Frank Zieger (parteilos), 8. Maria Dießner (parteilos), 9. Jürgen Kern, 10. Jürgen Wieczorek, 11. Tobias Hönig (parteilos), 12. Günter Schwarze, 13. Andreas Köhler (parteilos), 14. {Name wird aus Datenschutzgründen nicht angezeigt}, 15. Ines Wolle (parteilos), 16. Dr. Nikolaus Legutke, 17. Tomas Brückmann (parteilos), 18. Jürgen Wiesner, 19. Torsten Graupner, 20. Hans-Ulrich Unger, 21. Dr. Friedrich Wegener.

Ihre SPD Markkleeberg