Ulrike Mechsner

Kurzporträt


51 Jahre

parteilos

Kaufmännische Angestellte

Projektkoordinatorin Columbus e.V. 

wohnhaft in Markkleeberg, Gaschwitz

 

Für folgende Themen interessiere ich mich:

Familie

Soziales

bessere Integration von Langzeitarbeitslosen oder sozial Schwachen

Das fällt mir als Erstes ein, wenn ich an Markkleeberg denke:

Die neu entstandenen Seen, das Waldgebiet der Neue Harth, schönes Umland, der agra-Park und das viel für Kindereinrichtungen und Sportstätten getan wurde.

Darum möchte ich gern Stadträtin werden:

Weil ich die weitere Entwicklung der Stadt aktiv mitbestimmen und versuchen möchte, z.B. auch  Langzeitarbeitslosen durch unsere geförderten Projekte Perspektiven aufzuzeigen, ihnen neue Kenntnisse und positive Erfahrungen zu vermitteln und diese besser ins gesellschaftliche Leben zu integrieren.

 

ZurückNach oben drucken
Termine
Facebook