Ulf Schlitter

Kurzporträt


46 Jahre

1 Kind

parteilos

Bankkaufmann

wohnhaft in Markkleeberg, Wachau

 

Für folgende Themen interessiere ich mich:

Am Herzen liegen mir besonderes die Themen rund um den Umwelt- / Naturschutz mit den wichtigen Punkten der Energiewende, Agrarpolitik (Gentechnik, Tierhaltung usw.). Warum? Um unseren Kindern und nächsten Generationen nicht ein schweres Erbe hinterlassen zu müssen.

Mit in diesen Themenbereich fallen natürlich auch die Aspekte der Globalisierung und der Wirtschaftspolitik, die ich schon aus beruflichen Gründen verfolge.

Das fällt mir als Erstes ein, wenn ich an Markkleeberg denke:

Heimat und die Seenlandschaft

Darum möchte ich gern Stadtrat werden:

Ich möchte mich einfach in die Politik am Ort einbringen. Kurz gesagt, nicht nur reden und kritisieren, auch mal etwas tun. 

 

ZurückNach oben drucken
Termine
Facebook