Ines Wolle

Kurzporträt


51 Jahre

parteilos

Diplom Betriebswirtin (FH)

wohnhaft in Markkleeberg-West

 

Für folgende Themen interessiere ich mich:

- Weitere Verbesserung der Bildung, Kinder (Kita-Angebot – 10 Stunden-Betreuung) und schulische Betreuung, die Grundlage für Schaffung von Ausbildungsplätzen und Arbeitsplätzen, um Abwanderungen entgegen zu wirken.

- Die weitere Innenstadtentwicklung liegt mir am Herzen, potentielle Suche nach Investoren, aktives Einmengen mit der Wirtschaftsförderung, um konstruktiv das Vorhaben unseres OBM voranzubringen.

- Unterstützung von Bürgerinteressen für das Gemeinwohl.

Das fällt mir als Erstes ein, wenn ich an Markkleeberg denke:

Ich sage allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern, ich fühle mich sehr wohl in Markkleeberg und bin stolz, dass ich mit meiner Familie hier wohnen, arbeiten und leben darf.

Darum möchte ich gern Stadträtin werden:

…weil ich konkret Einfluss auf die Umsetzung o.g. Themen nehmen möchte und bei der Entwicklung und Voranbringung unserer schönen Stadt aktiv dabei sein möchte.

 

ZurückNach oben drucken
Termine
Facebook