Frank Zieger

Kurzporträt


31 Jahre

Zwei Kinder

parteilos

Berufsfeuerwehrmann

wohnhaft in Markkleeberg-West

 

Für folgende Themen interessiere ich mich:

Familie und Soziales, weil ich selbst Vater zweier Kinder bin und deren Zukunft mitbestimmen will.

Ordnung und Sicherheit, weil ich aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr bin.

Das fällt mir als Erstes ein, wenn ich an Markkleeberg denke:

Schöne Kleinstadt mit guten Wohnumfeld für jedermann (Familien, Senioren) sowie zahlreichen Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten.

Darum möchte ich gern Stadtrat werden:

Weil mir die Entwicklung der Stadt Markkleeberg am Herzen liegt und ich aktiv an der Weiterentwicklung beteiligt sein möchte.

Außerdem möchte ich die Interessen der Eltern in den Bereichen Schulen und Kitas vertreten.

 

ZurückNach oben drucken
Termine
Facebook