Daniel Werner

Kurzporträt


36 Jahre

2 Kinder

Sozialversicherungsfachangestellter 

wohnhaft in Markkleeberg, Zöbigker

 

Für folgende Themen interessiere ich mich:

Familie, Soziales und Sport

Das fällt mir als Erstes ein, wenn ich an Markkleeberg denke:

gute und grüne Wohngegend, Naherholung an Seen, gute Verkehrsanbindung

Darum möchte ich gern Stadtrat werden:

Ich möchte gern Stadtrat werden, da ich die vielschichtigen Erfahrungen, die ich in meinen Ehrenämtern sammle gerne im Stadtrat einbringen möchte.

Ehrenämter: ehrenamtlicher Richter, ehrenamtlicher Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung Bund, Mitglied im Kreisseniorenbeirat und Stellvertreter im Kreisbehindertenbeirat, Elternratsvorsitzender Kita "Am Wasserturm", Elternrat Grundschule Großstädteln und Hort Großstädteln, Fußball-Trainer bei Kickers '94 Markkleeberg Bambinis 

 

ZurückNach oben drucken
Termine
Facebook