Kommen sie mit uns ins Gespräch - Wir sind für sie da!

Mit dem Mai steht ein traditionell mit Veranstaltungen prall gefüllter Monat vor der Tür. Auch wir als SPD werden wieder besonders aktiv für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt Markkleeberg sein. So werden wir ihnen viele Gelegenheiten bieten, um mit uns über ihre Anliegen und Themen ins Gespräch zu kommen. Los geht es gleich am 1. Mai. Anlässlich des Internationalen Tages der Arbeiterbewegung begehen wir unser jährliches Frühschoppen. Wie im vergangenen Jahr nehmen wir wieder am Torhaus in Markkleeberg-Ost von 10 Uhr an den Maifeierlichkeiten teil und sind für sie da. Wenige Tage darauf findet das diesjährige 27. Markkleeberger Stadtfest statt. Wie gewohnt werden wir an zwei Tagen (Samstag, 5. & Sonntag, 6. Mai) mit unserem SPD-Stand jeweils von 9-18 Uhr an gewohnter Stelle am Rathausplatz zu finden sein - inklusive zahlreicher Überraschungen für sie und eine große Hüpfburg für ihre Kleinen. Neben unseren SPD-Stadträtinnen und Stadträten werden auch der ein oder anderen prominenten SPD-Politiker aus dem Landkreis Leipzig und aus Sachsen für sie da sein - z.B. Petra Köpping (5. Mai, 11-13 Uhr). Sie dürfen also gespannt sein! Weitere Informationen folgen auf unserer Website (www.spd-markkleeberg.de) und auf unserer facebook-Seite (www.facebook.com/spdmarkkleeberg). Vormerken sollten sie sich zudem unbedingt den 29. Mai, 19 Uhr. An diesem Abend kommt Martin Dulig mit seiner bekannten Küchentischtour nach Markkleeberg in den Großen Lindensaal. Näheres dazu in der nächsten Ausgabe der Markkleeberger Stadtnachrichten. SPD Markkleeberg