Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr

Was wird das neue Jahr für Sie, den Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt Markkleeberg und für die Stadt selbst bringen? Diese Frage wird man wohl erst in einem Jahr rückblickend beantworten können. Dennoch möchten wir bereits zu Jahresbeginn auf jene Dinge blicken, die uns in diesem Jahr beschäftigen werden - wie zum Beispiel das Leitbild 2030 unserer Stadt, welches schon bald beschlossen werden soll.

Darüber hinaus werden wir wie gewohnt wieder viele thematisch spannende Veranstaltungen durchführen. Wir freuen uns dabei auf viele interessante Gespräche mit Ihnen vor Ort. So werden wir bspw. auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf dem Markkleeberger Stadtfest zu erreichen sein, daneben aber auch die ein oder Mitmachaktion starten. Wir werden uns natürlich auch 2018 Ihren Anliegen widmen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Dafür bietet sich u.a. unser Café Kommunale an. Das ist die Bürgersprechstunde unserer SPD-Stadträtinnen und Stadträte, die sich mittlerweile bewährt hat und gut angenommen wird.

Darüber hinaus möchten wir Sie ermuntern, sich selbst politisch einzusetzen. Kommen Sie deshalb gern zu uns, um uns dabei zu helfen, unsere Stadt jeden Tag noch ein bisschen schöner zu machen.       Wir freuen uns auf Sie! Sie erreichen uns unter info@spd-markkleeberg.de oder per Telefon an 0341-59402999. Wir wünschen Ihnen einen guten und gesunden Start in das neue Jahr!

Ihre SPD Markkleeberg