Politprominenz und viele gute Gespräch zum Stadtfest 2015

Am vergangenen Wochenende (8.-10. Mai) fand das diesjährige Markkleeberger Stadtfest statt. Der Ortsverein SPD Markkleeberg war Samstag und Sonntag mit einem eigenen Stand vor Ort. Mit Petra Köpping und Martin Dulig besuchten kamen zudem zwei prominente sächsische Politiker/innen zu Besuch.

Bei frühlingshaftem Wetter konnten zahlreiche Gespräche mit interessierten Bürger/innen geführt werden. SPD-Landratskandidat Jörg Weise bot sich somit gute Gelegenheiten, sich den Wähler/innen bekannt zu machen und ihnen seine Vorstellungen vom zukünftigen Landkreis Leipzig zu erläutern.

Bei den jüngeren Besucher/innen erfreuten sich Hüpfburg und Kinderschminken großer Beliebtheit, sodass geplant ist, diese auch im kommenden Jahr als Attraktionen anbieten zu können.

Die SPD Markkleeberg bedankt sich bei allen Besucher/innen, Helfer/innen und Unterstützer/innen für ein gelungenes Stadtfest 2015. Die Vorfreude auf das kommende Jahr ist bereits spürbar.

ZurückNach oben drucken
Termine
Facebook