Rückblick: Beteiligung am Frühjahrsputz der Stadt Markkleeberg

Am Samstag, den 28.03.2015, früh um 8.30 Uhr wurde von der Stadt Markkleeberg eine Aktionsform, zum ersten Mal wieder neu aufgelegt, die es bereits vor Jahren schon einmal gegeben hatte: der Frühjahrsputz.

Für uns als SPD ist es selbstverständlich gewesen, hier mitzumachen und unseren Oberbürgermeister dabei zu unterstützen, einen großen Teil des Pappelwäldchens vom Müll und Unrat zu befreien. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: bereits nach einer guten Stunde war der erste Container schon fast vollständig gefüllt.
Nächstes Jahr sind wir auf alle Fälle wieder dabei, denn diese Aktion ist nicht nur sinnvoll, sondern macht auch Spaß!

Wir bedanken uns bei allen Helfer/innen und insbesondere bei unseren Ortsvereinsmitgliedern Hans-Jürgen Quast, Hanns Herbert Julitz, Torsten Graupner, Sebastian Bothe und Karsten Schütze!

ZurückNach oben drucken
Termine
Facebook