Veranstaltungsankündigung: Öffentliche Mitgliederversammlung zur Halbzeitbilanz der SPD-Stadtratsfraktion

„Zur Linde" (Rathausplatz 1, 04416 Markkleeberg) zur nächsten öffentlichen Mitgliederversammlung ein. Dort wird die SPD-Stadtratsfraktion ihre Halbzeitbilanz vorstellen.

Dazu erklärt Sebastian Bothe, Vorsitzender des Ortsvereins SPD Markkleeberg:

„Uns ist es wichtig, die Bürgerinnen und Bürger darüber zu informieren, was wir als SPD Markkleeberg seit der letzten Oberbürgermeisterwahl 2013 bzw. Stadtratswahl 2014 für unsere Stadt erreichen konnten. Deshalb wird in diesen Tagen unser „Halbzeitbilanz"-Flyer an alle Markkleeberger Haushalte verteilt. Mit diesem Flyer wollen wir aber nicht nur über die bisher erreichten Ziele informieren, sondern auch zeigen, was wir bis zu den nächsten Wahlen 2019 (Stadtrat) bzw. 2020 (Oberbürgermeister) noch vorhaben. Zudem möchten wir darüber gern mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Anregung für die zweite Halbzeit?"