SPD-Küchentischtour am 29.05. im Großen Lindensaal in Markkleeberg

Am Dienstag, den 29. Mai 2018, macht die SPD-Küchentischtour erneut Halt im Landkreis Leipzig. Nach den Dialogveranstaltungen in Brandis, Borna, Wurzen und Grimma gehen die politischen Gespräche auf Augenhöhe nun in Markkleeberg in die nächste Runde. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt Markkleeberg sowie dem Umland möchten der Vorsitzende der SPD Sachsen, Martin Dulig, die Sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration, Petra Köpping, und Markkleebergs Oberbürgermeister, Karsten Schütze, am Küchentisch ins Gespräch kommen. „Wir müssen reden!" - unter diesem Leitspruch lädt die sächsische SPD 2018 zu diesem Veranstaltungsformat, das sachsenweit bekannt ist und in den vergangenen Jahren in zahlreichen Städten erfolgreich durchgeführt wurde. Das Besondere an diesem Format: Alle Themen können auf den Tisch, keine werden vorgegeben. Im Gegenteil: die Bürgerinnen und Bürger bestimmen diese selbst mit ihren Fragen, Anliegen und Diskussionsbeiträgen. Wir laden deshalb alle Interessierten recht herzlich zum Gespräch am Küchentisch mit Martin Dulig, Petra Köpping und Karsten Schütze am 29. Mai 2018 um 19 Uhr in den Großen Lindensaal im Rathaus Markkleeberg, Rathausplatz 1, in 04416 Markkleeberg ein. Der Eintritt ist wie gewohnt frei. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen zur Küchentischtour finden sich auf der Website: http://www.spd-sachsen.de/kuechentisch-tour/ und facebook: https://www.facebook.com/events/168793677081610/ SPD Markkleeberg