Rückblick: Galeriegespräch mit Jörg Weise

Unser Landratskandidat, Jörg Weise, stellte sich am Freitagnachmittag, den 27.03.2015, vor der Rathausgalerie Markkleeberg den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt vor. Er kam mit ihnen zum Thema "Sport und Ehrenamt" ins Gespräch und verteilte gemeinsam mit den Ortsvereinsmitgliedern Torsten Graupner und Burkhard Schmidt fleißig Postkarten. Auf diese kann man eigene Ideen für den Landkreis Leipzig aufschreiben, welche dann in Jörg Weises Wahlprogramm eingearbeitet werden.

Das Galeriegespräch war wieder einmal ein voller Erfolg. Für uns ist es wichtig, sich als politische Partei regelmäßig den Anliegen und Problemen der Menschen vor Ort zu stellen! Deshalb sehen wir uns schon bald wieder vor der Rathausgalerie. 

ZurückNach oben drucken
Termine
Facebook